Unternehmen

50 JAHRE FEBA

Im jahr 2021 feiert die FeBa-Gruppe ihr 50-jähriges Bestehen!

Am 8. Januar „feierte“ die FeBa Fensterbau GmbH ihr 50-jähriges Bestehen und startet damit ins Jubiläumsjahr 2021. Freudig blicken wir auf eine lange Tradition und rasante Entwicklungen zurück, seitdem der Unternehmensgründer, Herr Karl-Heinz Flick im Jahre 1971 mit den ersten Fenstermontagen aus einem kleinen Büro heraus begonnen hat.

Ein Jubiläum, worauf wir wahrlich stolz sind. Unter normalen Umständen würden wir bereits mit Hochdruck die Feierlichkeiten für unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner planen, um mit ihnen gemeinsam unser Jubiläum und zeitgleich die Einweihung der neuen Aluminiumproduktion gebührend zu feiern.

Anlässlich des Jubiläums wurde unser Logo überarbeitet – es wird geradliniger erscheinen, wobei der Wiedererkennungswert erhalten bleibt und das neue Logo optisch an die Anfänge der FeBa-Geschichte erinnert. Etwas Zeitgemäßes gestalten und dabei die Wurzeln nicht zu vergessen, war dabei unser Ziel.  

Jedes Logo hat seine Zeit und spiegelt eine Ära wider. Bei FeBa hat die nächste Generation mit den 3 Enkeln von Herrn Flick das Ruder übernommen und sie stehen nun vor der Aufgabe die Unternehmensgruppe zu führen - FeBa weiterzuentwickeln vor dem Hintergrund neuer Herausforderungen wie Nachhaltigkeit, Digitalisierung und einer Welt mit und nach Corona.