Die neuen FeBa-Azubis starten ins Berufsleben. Wir freuen uns riesig über die neuen Kolleg:innen und wünschen ihnen einen super Start.
In diesem Jahr bilden wir zwei Industriekaufleute, eine Fachkraft für Metalltechnik und einen Konstruktionsmechaniker.
Neben einer Unternehmensvorstellung und -besichtigung haben alle Azubis gemeinsam eine Rallye mit viel Spaß absolviert, bevor es dann richtig losgeht am Arbeitsplatz.
Wir wünschen euch eine tolle Ausbildungszeit und viel Erfolg!
Mehr Bilder: Hier geht es zum Beitrag auf Instagram (externer Link)
