Produkte

Neues Rollladenkastensystem FeBa Variant EPS

FeBa führt ein neues Rollladenkastensystem ein und stellt in der neuen Broschüre "Mein Sonnenschutz" das gesamte Thema der Verschattung übersichtlich dar.

FeBa hat in sein Sonnenschutzprogramm überarbeitet und das neue Rollladenkastensystem FeBa Variant EPS eingeführt. Dieses Rollladenaufsatzkastensystem aus expandierten Polystyrol (EPS) setzt neue Maßstäbe bezüglich der Schall- und Isolationswerte. Der FeBa Variant EPS erfüllt alle energetischen Anforderungen an einen modernen Rollladenkasten. Der neue Aufsatzkasten ist als Revision innen sowie als Revision außen erhältlich. Individuell können Rollladen oder Raffstore eingebaut werden.

Ihre Vorteile des FeBa Variant EPS auf einen Blick:

  • Verschiedene Systemvarianten, Revisionsarten und Kastengrößen für jede Einbausituation
  • Zuverlässige, schnelle Verbindung durch eine am Markt etablierte Clipstechnik
  • Sichere Lastabtragung durch ausgereiftes Statikkonzept
  • Hervorragende Wärmedämmung, Luftdichtheit und Schalldämmung gemäß aktueller Normen und Richtlinien
  • Einfache Montage auf der Baustelle

Das gesamte FeBa-Sonnenschutz-Programm finden Sie nun auf unserer Unterseite Sonnenschutz, sowie detailliert in der neuen Broschüre "Mein Sonnenschutz", die in angenehmer und übersichtlicher Art das Thema Verschattung präsentiert.

Zum Prospekt Mein Sonnenschutz