Messe & Veranstaltungen

Erfolgreiche Ausbildungsmesse in Wilnsdorf & Auflösung des Gewinnpiels

Die Ausbildungsmesse in Wilnsdorf war ein voller Erfolg, mit vielen guten Eindrücken und Gesprächen. Ebenso fand ein Gewinnspiel statt, welches hier aufgelöst wird.

In der Turnhalle des Gymnasiums Wilnsdorf fand eine erfolgreiche Ausbildungsmesse statt.

Viele Schülerinnen und Schüler aus der Region nutzten die Gelegenheit, sich über verschiedene Ausbildungsberufe zu informieren. Die Veranstaltung bot den Jugendlichen die Möglichkeit, in direkten Kontakt mit potenziellen Arbeitgebern zu treten und sich über Karrieremöglichkeiten zu erkundigen. 

Das Team von FeBa führte zahlreiche gute Gespräche mit den Schülerinnen und Schülern. Ein Highlight auf dem Messestand war wie jedes Jahr der Einbruchsständer, bei dem ein Einbruchsversuch an einem modernen Sicherheitsfenster vorgenommen werden darf.

Es fand sogar bereits ein Einstellungstest bei FeBa statt, an dem auch einige Schülerinnen und Schüler von der Messe teilnahmen. 

Auflösung des Gewinnspiels der Ausbildungsmesse

Im Rahmen der Messe wurde auch ein Gewinnspiel durchgeführt, bei dem die Teilnehmer attraktive Preise gewinnen konnten. 
Gewonnen haben die Teilnehmer mit den Losnummern:

  • 009
  • 016
  • 042

Wir bitten die Gewinner, sich per E-Mail an bewerbung@feba.de zu wenden, um ihre Preise einzulösen. 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer für das große Interesse und Engagement.

Mehr Informationen zur Ausbildung bei FeBa