Messe & Veranstaltungen

Ausbildungsmesse in der Siegerlandhalle & Auflösung des Gewinnpiels

Auch die Siegener IHK Ausbildungsmesse war ein tolles Erlebnis mit vielen interessierten Besuchern an unserem Messestand. Das Gewinnspiel fand ebenfalls wieder Anklang. Die Gewinnnummern finden sich in diesem Beitrag.

In der Siegerlandhalle fand in der vergangenen Woche die Ausbildungsmesse der IHK statt.

Viele Schülerinnen und Schüler aus der Region nutzten die Gelegenheit, sich über verschiedene Ausbildungsberufe zu informieren. Die Veranstaltung bot den Jugendlichen die Möglichkeit, in direkten Kontakt mit potenziellen Arbeitgebern zu treten und sich über Karrieremöglichkeiten zu erkundigen. 

Das Team von FeBa führte zahlreiche gute Gespräche mit den Schülerinnen und Schülern. Ein Highlight auf dem Messestand war wie jedes Jahr der Einbruchsständer, bei dem ein Einbruchsversuch an einem modernen Sicherheitsfenster vorgenommen werden darf.

Auflösung des Gewinnspiels der Ausbildungsmesse

Im Rahmen der Messe wurde auch ein Gewinnspiel durchgeführt, bei dem die Teilnehmer attraktive Preise gewinnen konnten. 
Gewonnen haben die Teilnehmer mit den Losnummern:

  • 088
  • 094
  • 108

Wir bitten die Gewinner, sich per E-Mail an bewerbung@feba.de zu wenden, um ihre Preise einzulösen. 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer für das große Interesse und Engagement.

Mehr Informationen zur Ausbildung bei FeBa